Der beste Geschäftsbericht 2012

Die Geschäftsberichte 2011 sind schon seit Monaten veröffentlicht - aber so richtig vorbei ist die „Saison” erst, wenn das Manager Magazin sie analysiert und bewertet hat. Und aus über 160 Berichten in vier Indizes (Dax, M-Dax, S-Dax, TecDax) die jeweils besten prämiert wurden. Im Dax standen in diesem Jahr Adidas, K+S und Deutsche Post auf dem Treppchen - gefolgt von meinem Kunden Allianz auf Platz 4. Herzlichen Glückwunsch!

Und noch einen weiteren Erfolg kann ich von einem Kunden vermelden: Der Geschäftsbericht der DTB – Deutschen Biogas AG ist beim weltweit größten Geschäftsberichts-Wettbewerb des LACP unter 5.000 Einsendungen mit dem Silber-Award ausgezeichnet worden. Was mich besonders freut: volle Punktzahl für den Vorstandsbrief, die Imagestrecke und die „Klarheit der Botschaft”. Und diese Texte stammen zufälligerweise alle aus meiner Feder! :-)

 

Kommentare:

Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch, Misses Geschäftsbericht 2012!

Jutta Bissinger  am  29. August 2012



haha :-)) Danke! Man sagte mir, so was gehöre unbedingt in mein Blog, sonst hätte ich es vielleicht gar nicht erwähnt. :)

Susanne Ackstaller  am  29. August 2012




Name:

Email:

URL:

CAPTCHA*:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren