Allianz Geschäftsbericht 2012 auf Platz 1 beim Wettbewerb „Der beste Geschäftsbericht”

Ich freue mich und bin auch ein bisschen stolz: Der Geschäftsbericht 2012 der Allianz SE, an dem ich redaktionell mitgearbeitet habe, ist Sieger im renommierten Wettbewerb „Der beste Geschäftsbericht” des Manager Magazins.

Grund für die „Goldmedaille” war vor allem die hervorragende Aufbereitung der Ertrags- und Vermögenslage, die überdurchschnittliche Analyse der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie die exzellente Darstellung im Risiko- und Prognosebericht. Aus meiner persönlichen Sicht kann ich dies nur bestätigen: Es ist wirklich eine Freude, diese ebenso umfassenden wie präzisen Analysen zu lesen und zu bearbeiten.

Mein Glückwunsch geht an das GB-Team der Allianz - vielen Dank dafür, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte! :-)

Kommentare:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Susi! Ein toller Erfolg für dich und das Team.

Martina Schäfer  am  02. September 2013




Name:

Email:

URL:

CAPTCHA*:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren