Das Neueste vom DIRK

Heute erreichte mich der aktuelle DIRK-Newletter vom Oktober 2010 mit spannenden Neuigkeiten:

Zum einen können ab jetzt auch natürliche Personen (also ich, zum Beispiel) Mitglied werden, was uns bislang verwehrt war. Wobei ich als CIRO ohnehin schon Zugang zu vielen Angeboten des DIRK habe - darüber nachdenken werde ich aber dennoch (und vor allem Kosten und Nutzen abwägen).

Zum anderen, und das macht mich ein bisschen traurig: Kay Bommer, seit zehn Jahren Geschäftsführer des DIRK, verlässt den Verband. Um sich neuen Aufgaben zu widmen, wie es so schön heißt. KAY BOMMER! Puh, ich kann mir den DIRK ohne Kay gar nicht vorstellen. Werde ich aber wohl müssen. Viel Glück, Kay, und alles Gute, wohin auch immer es dich verschlägt. :-)

Kommentare:


Name:

Email:

URL:

CAPTCHA*:

Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Ihnen angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.